Schlagwörter

, , ,

Ich liebe Schko-Minz-Eis und After-Eight und nicht zu vergessen Mojito mit Minzblättchen. Ja, ich mag Minze… deshalb war ich ganz happy als ich diesen Pflegestift im Regal sah: Minze liebt Apfel (wo ist der Smiley mit Herzaugen?)

Also wurde er sofort mitgenommen und getestet… und dieses Ergebnis könnt ihr heute lesen.

Produkttest 07.JPG

Hersteller:
Balea

Bezugsort, Inhalt und Preis:
DM für 0,65€ (4,8 g)

Anwendung:
Ganz simpel mit dem Stift über die Lippen  fahren.

Das Pflegeergebnis:
Die Lippenpflege lässt sich einfach auftragen. Sobald die Pflege auf den Lippen verteilt ist, fühlt sie sich richtig angenehm an. Die Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Je nach Bedarf kann man den Pflegestift mehrmals täglich anzuwenden.

Fazit zu Mint love Apples:
Ich habe den Stift zum ersten Mal angewendet und war sofort davon begeistert. Genauso wie die Lip Butter hält der Balea Pflegestift perfekt auf den Lippen und hinterlässt für mehrere Stunden das Gefühl von Pflege. Die Lippen haben einen angenehmen Glanz.