Schlagwörter

, , , ,

Heute ein universelles Haarprodukt, welches für langes Haar genauso gut wirkt wie bei kurzem Haar.

Produkttest 13

Produktbezeichnung
Coconut Water Weightless Hydration Oil

Hersteller
OGX

Bezugsort, Inhalt und Preis
Bekomme ich bei Drogeriemärken für circa 7,75€ (118ml Flasche).

Herstellerangaben
„Das OGX Coconut Water Weightless Öl regeneriert und verjüngt trockenes, sprödes Haar mit schwereloser Feuchtigkeit. Es verleiht dem Haar neue Vitalität und lässt es seidig glänzen. Das Haar wird wieder wunderbar weich und geschmeidig. Einfach gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar geben und mit dem Haarfön trocknen, damit das Öl tief in das Haar einziehen kann.“

Erfahrung:
Es riecht herrlich nach Kokosnuss, lässt sich sehr gut verteilen und beschwert nicht das Haar.
Auch wenn man etwas mehr aufträgt werden die Haare nicht klitschig-fettig. Ich trage es immer nach dem duschen in Handtuchtrockenes Haar auf, wenn sie dann trocknen sind sie super weich und geschmeidig undriechen en ganzen Tag einfach toll.

Die Anwendung:
Man kann dieses Öl großzügig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Kam kann es aber auch auf das trockene Haar anwenden. Es geht auch, wenn man es nur in die Längen sprüht und mit einer Bürste verteilen.

Mein Fazit
Ich bin eigentlich zufrieden, aber der Preis ist ehrlich gesagt etwas hoch angesetzt.