Schlagwörter

, , , ,

Teil 3 zur Frage: Hast du die Haarpflege wie sonst auch behalten?  Heute eine Info zur einem ganz neuem Stylingprodukt.

Produkttest 11

Produktbezeichnung
Styling Spray Beach-Style Salz-Spray

Hersteller
Balea

Bezugsort, Inhalt und Preis
Bekomme ich bei DM für 1,45€ (200ml Flasche).

Herstellerangaben
„Beach-Style Salz-Spray: Strandurlaub für deine Haare. Mit dem Surfer-Look erlebst du Urlaubsfeeling pur. – Für ein cooles ‚Out of the Sea‘ Styling. – Matter, strähniger Look ohne fettig zu wirken.- Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Mit pflegendem Glycerin und Panthenol.“

Erfahrung:
Kappe lässt sich leicht abnehmen, obwohl es augenscheinlich einen festen sitz hat. Die Pumpe (ja, manuell pumpen und frei von Treibhausgasen) lässt sich gut bedienen und versprüht die Flüssigkeit gleichmäßig verteilt ohne zu tropfen. In den 4 Monaten, die ich diese Flasche jetzt schon besitze, war kein einziges mal die Pumpe verstopft. Es kann großzügig verteilt werden. Die Haare lieben in Strähnen ohne fettig/ungepflegt auszusehen. Sie lassen sich gut „verzauseln“. Mit einer Bürsten mit Borsten lassen sich die Haare auch wieder glattkämmen -> man muss jetzt nicht am selben Tag das Stylingprodukt auswaschen, aber es bleibt eine Art Talg zurück, was jetzt nicht so frisch anfühlt.

Die Anwendung:
Auf das handtuchtrockene Haar sprühen. Für einen zerzausten Look an der Luft trocknen lassen. Für mehr Fülle föhnen. (für den ich-bin-grade-aus-dem-Bett-gefallen-Look einfach über Kopf trocken föhnen)

Mein Fazit
Ich bin eigentlich zufrieden und werde es auf jeden Fall weiter kaufen.