Schlagwörter

… ok, meine Schätzchens nehmen auch Auflaufformen und Backformen. Aktuell beobachte ich ja auch eine gewisse Atraktivität die von Puzzleverpackungen ausgeht.

Vor allem „Knüpfhilfe“ Naseweiß muss seine 5 Kg in jeden noch so kleinen Behälter pressen – aber seht selbst…

Im Kittenalter (zwischen der 8 und 24 Woche) haben wir sie regelmäßig auf der Küchenwaage vermessen. Da sind wahrscheinlich die Grundsteine für dieses Verhalten geschaffen wurden.

nuffel-01

Wer in der Backform liegen will, darf sich nicht wundern, wenn die Obtganitur auf ihn gelegt wird.

nuffel-02

„Cool bleiben“ ist das Motto.

nuffel-03

Auch die Kür “ neuer Glasbräter“ wurde in Angriff genommen.

nuffel-04

Es hat gedauert, aber man hat sich zum Schlafen komplett reingequetscht.

nuffel-05

Eigentlich ist Verpackungsmaterial noch nicht einmal mehr ansatzweise eine Herausforderung.

nuffel-06

Wie der Kleine es geschafft hat in den DM-Beutel zu kommen, der im Übrigen an einem Hacken in circa 1,5 Meter höhe hängt, weiß ich nicht, aber es sieht echt geil aus…. und schaut mal unten Links – da könnt ihr meinen großen Kater sehen.

nuffel-07

 

PS: Der Kuchen ist trotzdem entstanden. Die Katze wurde fachgerecht rausgeschmissen, die Form nocheinmal abgewaschen und der Teig hineingegeben.

Das Ergebnis:

kuchenbacken 01.JPG