… habe ich mich gestern tatsächlich hingestellt und meine Haare fotographiert.
Ich färbe mit Elumen (von der Firma Goldwell). Das ist zwar preisintensiver als Direction hält aber wesentlich länger – das Blau färbe ich circa aller 10 Wochen und das auch nur, weil der Ansatz dann so extrem rausgewachsen ist. Hat auch den ganz großen Vorteil, dass man sich seine Haare nicht toal ruiniert.

haare-01 haare-02

Und warum ist nun das Deckhaar zweifarbig?

Ja, das ist eine Sache für sich. Früher habe ich komplett Schwarz gefärbt. Als ich dann das Deckhaar aufblondiert habe, blieben die roten Farbpikmente in der Haarstruktur verankert – SUPER KLASSE.

Ok, damit das Alles nicht total doof aussah, habe ich mich dafür entschieden erstmal lila anzulagern und habe erst mit Blau angefangen als genug naturbelassenes Haar nachgewachsen ist.